Start Neuigkeiten Schlittschuhaktion vom SAJ

Phoca Gallery Image Module

desert
Image Detail

Phoca Gallery Menu Module

Schlittschuhaktion vom SAJ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: JJ   
Mittwoch, den 12. Oktober 2011 um 22:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der SAJ unserer Gemeinde hat für Samstag den 19.11.2011 die Eissporthalle in Dorsten in Beschlag genommen. Die Jugendlichen von den drei Kirchtürmen können sich in der Zeit von 14.00-17.30 Uhr auf dem Eis austoben. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 4,50€ (inkl. Schlittschuhe). Die Anmeldung erfolgt im Pfarrbüro. Die Leitung liegt beim Pastoralassistenten Christoph Kleine.

Eine gemeinsame Anreise aller Jugendlichen der Gemeinde ist nicht geplant, aber Fahrgemeinschaften bilden ist für uns ja kein Problem.

Hier der Link zum Flyer: http://www.st-georg-marl.de/Schlittschuhaktion2011_Plakat.pdf

Zur Info: Der SAJ ist der Sachausschuss Jugend des Pfarrgemeinderates unserer Gemeinde. Dort sind neben den Messdienergemeinschaften der Kirchtürme, die Ferienfreizeiten, die Christliche Junge Gemeinde aus Bonifatius und wir als Kolpingjugend vertreten. Der SAJ hat als beratendes Gremium die Möglichkeit der Jugend in der Gemeinde eine Stimme zu geben und wichtige Anliegen an die Entscheidungsgremien der Gemeinde (PGR und KV) heranzutragen.

Ich hoffe, dass wir auch an dieser Aktion zahlreich vertreten sind!!!

Grüße

JJ

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. Oktober 2011 um 01:55 Uhr
 
Copyright © 2017 Kolping Jugend St.Georg Marl. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.